Pfingstcamp im Allgäu – 4.-9. Juni 2022

Pfingstcamp für 6-12jährige 4.-9. Juni 2022 in Sonthofen

Statt eines Sommercamps gibt’s dieses Jahr eine Fahrt schon an Pfingsten. Zusammen lassen wir es uns in Sonthofen im Allgäu gut gehen. Ein Camp mal nur für die Jüngeren von 6 bis 12 Jahren, mit Spiel, Sport, Bastelei, Musik und hoffentlich viel Sonne.

Wir sind Kinder einer Erde

Zum Motto des Pfingstcamps schauen wir uns an, was Kinder in allen Teilen der Welt beschäftigt. Wie geht es ihnen dort? Was finden sie gut, und was gefällt ­ihnen nicht? Was verbindet Kinder auf der ganzen Welt? Was sollten die Erwachsenen von Kindern lernen? Wie können wir ­Kindern helfen, die aus anderen Ländern zu uns kommen?

📍 Sonthofen, Freizeit- und Bildungsstätte der Falken
📆 Samstag, 4. Juni bis Donnerstag, 9. Juni
🧒 für Alle im Alter von 6 — 12 Jahren
💶 50 € (für Mitglieder), 60 € (für Nichtmitglieder)

Für weitere Infos und Anmeldung bitte die Ausschreibung downloaden 👇