Willkommen

kinderrechte aktionstag_ausschnittHerzlich Willkommen auf der Homepage der Sozialistischen Jugend Deutschlands
Die Falken – Kreisverband München.

Hier sind wir – ein Kinder- und Jugendverband aus der Arbeiterbewegung, der allen interessierten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen seine Vorstellungen und Aktivitäten präsentiert.

fahne1Du erfährst hier, was wir in der letzten Zeit gemacht haben und welche Aktivitäten als nächstes anstehen.

Du kannst dich informieren, welche Vorstellungen wir haben oder was wir in unserer 100jährigen Geschichte alles erlebt haben.

Wir bieten Spiele zur Unterhaltung an und du findest unsere Adressen und viele interessante Links für Kinder und Jugendliche.

Außerdem kannst du dich zu unseren Jugend-Camps nun direkt auf der Homepage anmelden.

Wir laden dich ein, unseren Verband zu entdecken!

Viel Spaß bei uns!